minibaggerfan 0 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Die Frage und das Quiz waren sehr gut... Zitieren
Bob der Meister 4 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Zum Teil waren die Fragen durchaus knifflig und leider hat mir die Zeit nicht ganz gereicht....Bin trotzdem zuversichtlich.Wie viele PN´s sind denn bis 22.30 Uhr eingegangen??Ich hoffe, nur 10 oder weniger?!?!Auf jeden Fall hat es mega Spaß gemacht! Großes Lob !!!Gruß, Bob. Zitieren
T174-2 1 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Die Fragen waren richtig gut ausgwählt und einige auch knifflig Es hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.659 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Und, was sagt Ihr? Zufrieden mit den Fragen? Frage 1: Welche Maschine im Heavy Equipment Calendar 2014 hat einen direkten Bezug zur Energiewende?fand ich persönlich ein bisschen verwirrend, weil Eneriewende sich ja auch auf das Baugerät beziehen kann, somit auch maschinen gemeint sein könnten, die emissionsärmer und Energieeffizienter sind.Aber sonst fand ich das Quiz gut Zitieren
LTH98 1 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ich fands auch knifflig aber in der Zeit völlig ausreichend. Manche Fragen fand ich ein bisschen unverständlich (kann man auch anders verstehen als ursprünglich gemeint ) zB. Frage Nr. 1 und Nr.24 .Sonst aber gut verständlich und spannende Fragen.Grußlth98 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.