Rookie 686 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo,ich bin 41 Jahre alt und komme aus NRW. Im Jahr 2003 habe ich angefangen einen kleinen Hof zu sanieren. Es kam ein Werkzeug nach dem anderen dazu. Als ich nach dem 100 Anhänger beladen, von Hand, die Schnauze voll hatte investierte ich ein paar tausend in einen kleinen 1000kg Bagger von Yanmar. Mit dem baggerte ich mindestens 100 m Kanal und verlegte 500m³ Pflaster. Dann verkaufte ich ihn wieder, das Geld wird ja gebraucht. 1 Jahr später die nächste Erdbewegungsgeschichten, wieder schaffte ich mir einen 1000kg Motorspaten an (K-008-habe ich immer noch). Als ich den wieder verkaufen wollte (musste) sagte meine Frau "Du brauchst doch sowieso wieder einen Bagger, behalte ihn doch und versuche ihn zu vermieten". Jetzt habe ich im dritten Jahr einen kleinen Baumaschinenverleih bei uns auf dem Land und ein recht umfangreiches Angebot von Maschinen. Aber es ist ein hartes Brot und macht viel Arbeit. Wenn man gerne schraubt und Spass an Baumaschinen hat ist es aber ein Traumjob.Viele Grüße und friedliche Feiertage Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.