Volvo-Power 52 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Starke Bilder, gerne mehr! Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Geschrieben 19. Dezember 2013 @steamshovelkannst du mir bitte sagen, welches System du hast?GrußAndreas Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) @CAT994Vielen Dank für die Bilder!Hättest du evt. eins von der Darstellung des Systems? bearbeitet 19. Dezember 2013 von Pottratz Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 @steamshovelkannst du mir bitte sagen, welches System du hast?GrußAndreasIch selbst hab keines , durfte nur mal an einer Vorführung eines Systems von Trimble teilnehmen. War dann aber meinem damaligen Chef zu teuer bzw. kamen nicht genug Aufträge in Richtung Wasserbau rein. Da stand dann halt weiter "Steinelegen nach Gefühl" an. Das System wäre auch nicht rein fürs Steinelegen , sondern auch für Unterwasserbaggerungen wie Fahrrinnen und Hafenbecken etc. geeignet gewesen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.