Gast mliso Geschrieben 12. Dezember 2013 Share Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo, hier möchte ich euch mal die Firma vorstelle, in der ich meine Ausbildung zum Elektroniker mache. Die Firma heißt Elektro Stiller und gehöhrt zu einer der größten Elektro Firmen in Hannover. Unser Firmensitz befindet sich in Empelde/Ronnenberg. Wir haben auch ein paar, ich nenne es mal 2.Sitze, wie zum Beispiel Varta Hannover, oder die Messe, wo wir die Messe Hallen verkabeln.Wir haben in unserem Betrieb knapp 200 Angestellte, in den "Abteilungen": Elektroniker, Kabelbau,Tiefbau und im Strassenbau. In nächster Zeit werde ich Bilder von der Firma hier veröffentlichen.GrußPS: hier unsere Homepagehttp://www.elektro-stiller.de/home.html Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast mliso Geschrieben 12. Dezember 2013 Share Geschrieben 12. Dezember 2013 Hier wurden im Städtischen Hannover 8 neue Lichtmasten á 30m Höhe gestellt. Ihr seht einmal wie einer der Masten am Kran hängt, und beim anderen sind die Baumaschinen zu sehen, die aktuell vor Ort sindIch entschuldige mich für die evtl schlechten Handy Fotos Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast mliso Geschrieben 12. Dezember 2013 Share Geschrieben 12. Dezember 2013 Dann hab ich noch 2 Bilder, einmal von einem unserer beiden Bauhöfe, dort seht ihr einen unserer LKW´sund auf dem 2. Bild sieht man einen Bruchteil unseres Fuhrparks, dieses Bild wurde aufgenommen, als wir in der IGS Garbsen wärend der Osterferien 2013 die Klassenräume verkabelt haben.Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 12. Dezember 2013 Share Geschrieben 12. Dezember 2013 Liebherr A 312 und Komatsu WA 65 am Pferdeturm in Hannover: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast mliso Geschrieben 13. Dezember 2013 Share Geschrieben 13. Dezember 2013 Hier nochmal ein besseres Bild vom Radlader, und von einem der beiden Minibagger die vor Ort sind Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.