Lutz Schäfer 0 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo beieinander,bin selbständiger E-Meister aus Leipzig mit 2 Gesellen und 12 Lehrling (ich bleib mal bei den schönen, alten Bezeichnug). Wir sind gut und bundesweit unterwegs, da wir hier nicht genug Aufträge finden (die vielleicht schon, aber dann nicht gut bezahlt). Daher haben wir auch eine Menge Stress mit Verkehrskontrollen. Im Monat werden wir (2 Fahrzeuge) mind. 2 mal angehalten und durchgecheckt. Bußgeld ist in gut 50 % der Fälle fällig. Wenn jemand ähnliche Erfahrung hat, würde ich mich gern mit dem austauschen. Zitieren
Max01 750 Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie jetzt, drei Mann und 12 Lehrlinge??? Zitieren
Lutz Schäfer 0 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie jetzt, drei Mann und 12 Lehrlinge???Nein, das war ein Screibfehler, ist nur 1 Lehrling, sorry. Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo,ich bin sehr viel und Weit unterwegs und kann sagen, denn Stress machen sich die meisten selbst. Wichtig ist, woran liegt es? Sind die Fahrzeuge in einem so schlechten Zustand, dass man sie einfach rausholen muss oder wird Schlangenlinie gefahren, da ständig das Handy am Ohr? Organisation ist sehr wichtig, die Fahrzeuge sollten schon "vor allem die Beleuchtung" in Ordnung sein. Freisprecheinrichtung ist unersetzlich, oder man sollte auch mal neben ran fahren, um etwas zu notieren...........Ich höre das von vielen, dabei ist es manchmal zu einfach etwas zu ändern. Für was wird denn das Bußgeld meistens fällig?GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.