winu 1 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Also einen 870er hatten die nie Lediglich den 670er, und der ist noch in der Revision, wie es in einem anderen Forum hiess. Da kommen sicher irgendwann wieder neue Bilder du irst dich der 870 steht auf der bauma der wirt dann in der region bern tätig sein in meinem neuen tätigkeits gebiet als chef vom rückbaufür die ihn sehen wollen habe ich noch 4 bauma karten plus ein gratis modell bearbeitet 1. April 2013 von winu Zitieren
Beat 3 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 ...du irst dich der 870 steht auf der bauma der wirt dann in der region bern tätig sein in meinem neuen tätigkeits gebiet als chef vom rückbau...Hallo WinuAls "Chef" könntest Du hier doch bitte ein bissen genauer sagen wo diese Maschine in der Region Bern eingesetzt wird, und zu welchem Zeitpunkt. Bern mit Umgebung ist doch ein bisschen goss.Gruess Beat Zitieren
winu 1 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 kommt alles noch wenn es läuft gebe ich standorte bekannt Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 du irst dich der 870 steht auf der bauma der wirt dann in der region bern tätig sein in meinem neuen tätigkeits gebiet als chef vom rückbaufür die ihn sehen wollen habe ich noch 4 bauma karten plus ein gratis modellHalloDanke für die INFO Winu.Wusste doch das die ein 870 haben,frag mich nicht woher,da ich leider nicht auf der Bauma sein kann,hoffe ich du zeigst uns dann ein paar Bilder vom 870??? Dennis Zitieren
winu 1 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 danke an alle wo mitgemacht haben es war wieder ein toller aprilscherz mfg winu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.