Börge 1 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo Leon, tolle Bilder von KIBAG ,danke dafür. Ein Bauer RTG habe ich vor längerer Zeit schon in KIBAG umlackiert, stelle ich zum WE mal bei meinen Modellen Bilder dazu ein.Ich werfe nochmal die Frage auf die ich früher schonmal gestellt hatte, ich würde gerne wissen ob es auch Silo-Züge in KIBAG-Farbe gibt, ich meine zumindest mal davon gehört zu haben, gerade auch bei den vielen Betonwerken Zitieren
leon98 2.227 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 @Börge: Danke Ob es Silozüge gibt weiss ich nicht.Bei mir in der Region Zürich habe ich bis jetzt nur Kippsattelzüge gesehenEs gibt ein paar Betonbirnen aber sonst weiss ich nichts, ud im bei Google findet man auch nichts: Zitieren
leon98 2.227 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Scania G 440 Betonmischer MB Actros Kipper: Zitieren
leon98 2.227 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Heute hatte ich die Gelegenheit auf dem Kibag Werkhof in Bassersdorf ein paar Fotos zu schiessen Scania R Abrollkiper: MB Actros Kipper: MAN FE Betonmischer: 2x MB+Scania: Scania P Welaki: MAN TGS Kipper mit Kran: MAN TGA Betonbirne: bearbeitet 10. März 2013 von leon98 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.