Börge 1 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Hallo Zusammen, immer wieder schön anzusehen dieser Thread, da von Conrad ja nun endlich ein 5achs Mischer erhältlich ist, werde ich so einen nun endlich auch umlackieren können.Hat jemand Fotos von den Silo-Zügen die bei KIBAG laufen, habe irgendwo gelesen das es mind. 3 Stk sein sollen, welche Zugmaschinen sind dann auch davor ?Danke für Tips Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe in Biel diese Weserhütte gesehen. Kann mit jemand den Typ sagen? (Bagger-Chris) Leider fand ich kein Typenschild. Die Gerätenummer ist 404.Der schöne SW 141 steht auch zum Verkauf wenn ich mich nicht täusche....siehe hier:http://home.mobile.de/home/showDetails.htm...hicleType=falseGrußJochen Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo zusammenHier habe noch ein paar Bilder für euch. Fangen wir mit dem kleinsten Bagger auf dieser Baustelle an. Minibagger mit Meisel Etwas grösserer Bagger Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Oilquick Schnellwechsler Der andere Bagger Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Und die Walze So das wars. LG Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.