aloop 0 Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) hab ein Mail von jochen bekommen, dass einige User daran interessiert wären weitere Infos über die Firma KIBAG zu erhalten...selbstverständlich kann ich euch weitere Infos geben (wenns nicht gerade der Geschäftsbericht sein soll )was wollt ihr wissen?zum Foto 2 Dumper Volvo A35 beladen mit 22 m3 Unterboden (humus-ähnlich schicht) zwischen humus und kies beim abdecken letzten sommer. dies ist ein Arbeitsvorgang damit eine weitere Etappe Kies (ca. 70m Schichtstärke abgebaut werden kann. bearbeitet 17. Juli 2006 von swiss-kobelco-driver Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo aloop,vor gut zwanzig Jahren bin ich auch noch im KW Betlehem rumgeturnt. Die Rampe zur Deponie war damals so steil, dass man kaum einen Gang runterschalten konnte ohne stehen zu bleiben. Hatte KIBAG nicht mal ein Kiesgrube zwischen Hinterburgmühle und Edlibach (Nicht SENN AG, man musste weiter oben links abbiegen.)?Was ist mit dem HOUGH 90 E geschehen?Gruss, Beat Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Hier habe ich wieder mal neue Bilder.Cat 953C Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.