baggerphil 549 Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Zum Ankerbohrgerät: Kibag hatte vor ein paar Monaten hier in Chur auch ein eigenes, blau/graues Ankerbohrgerät im Einsatz. War das das selbe Gerät, oder ist das auf Miros Bildern doch nicht das erste? Zitieren
leon98 2.238 Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) vor 4 Minuten, baggerphil schrieb: Zum Ankerbohrgerät: Kibag hatte vor ein paar Monaten hier in Chur auch ein eigenes, blau/graues Ankerbohrgerät im Einsatz. War das das selbe Gerät, oder ist das auf Miros Bildern doch nicht das erste? Du hast recht, Phil. Das Ankerbohrgerät in Chur war ein anderes (kleineres). Ich habe damals den Beitrag auf Instagram (@kibag_gruppe, Beitrag von 26.09.2022) gesehen, und dachte jetzt einfach, es sei das gleiche Gerät. Das Gerät in Chur dürfte dann aber das erste gewesen sein? bearbeitet 1. März 2023 von leon98 Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor einer Stunde, leon98 schrieb: Du hast recht, Phil. Das Ankerbohrgerät in Chur war ein anderes (kleineres). Ich habe damals den Beitrag auf Instagram (@kibag_gruppe, Beitrag von 26.09.2022) gesehen, und dachte jetzt einfach, es sei das gleiche Gerät. Das Gerät in Chur dürfte dann aber das erste gewesen sein? Mir ist zumindest bis dahin noch nie ein blau/graues Ankerbohrgerät der Kibag begegnet. Von daher nehme ich auch an, dass das Gerät in Chur das erste war. Leider konnte ich das Gerät nie fotografieren… Zitieren
Miró. 220 Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 Am Comaccio MC14 ist seitlich kein Kran montiert, denn das Gerät wird von einem Eurocomach 90ZT Bagger von der Firma Küchler mit einem CPH 2.3 Manipulator für Bohrstangen und Verrohrungen begleitet. Bauer BG 23 H Gruss Miró 4 Zitieren
Demolition Roger 6.237 Geschrieben 9. März 2023 Geschrieben 9. März 2023 2 CAT M 317F der Kibag Schaffhausen. 5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.