leon98 2.227 Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Der Komatsu PC 390-11 HRD hat diese Woche ein Wohnhaus in Zürich-Enge abgebrochen. Hier hat er mit Zwischenstück gearbeitet, in Kürze geht es dann weiter zum nächsten Abbruch in Zürich, wo wieder die Longfront benötigt wird. 7 Zitieren
Steffen 2.001 Geschrieben 10. August 2022 Geschrieben 10. August 2022 Tach zusammen, hat KIBAG eine eigene Actros MP3 8x6 Schwerlastzugmaschine ? Ich meine schon einmal eine gesehen zu haben... bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Danke und Grüße Steffen Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 10. August 2022 Geschrieben 10. August 2022 Kibag hat meines Wissens nur dreiachsige Mercedes Zugmaschinen. Die Grossen werden mittlerweile meistens von Ernst Autotransporte transportiert. Zitieren
Steffen 2.001 Geschrieben 10. August 2022 Geschrieben 10. August 2022 Hi Phil, danke dir, mir geht es nur um die 8x6, ich meine ich habe sie in irgendeinem Beitrag schon einmal auf einem Bild gesehen, kann mich aber auch täuschen ... mir ist bewusst das KIBAG Maschinen von externen Transportfirmen gefahren werden/wurden. Aber wie gesagt, ich meine ich habe schon irgendwo mal eine gesehen. Wäre super wenn das jemand bestätigen kann .... Liebe Grüße Steffen Zitieren
leon98 2.227 Geschrieben 10. August 2022 Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Es gibt dieses Modell von WSI, das allerdings kein Vorbild hat (genauso wie dieser MB Actros MP3 mit Kran.) Das Modell des MP3 8x6 könnte ein Fantasieprodukt auf Basis des Feldmann 8x6 sein, der ja früher den grossen Hitachi transportiert hat. Wie Phil bereits geschrieben hat, besitzt die Kibag nur Dreiachser mit Tieflader. Je einen Arocs und Antos sowie zwei Actros MP4 LH. bearbeitet 10. August 2022 von leon98 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.