baggerphil 548 Geschrieben 30. Mai 2021 Geschrieben 30. Mai 2021 Die Kleinen sind mal wieder völlig untergegangen 😉 Anbei noch ein paar Bilder der Takeuchi Mobilbagger 4 Zitieren
leon98 2.227 Geschrieben 30. Mai 2021 Geschrieben 30. Mai 2021 Super Perspektiven von dir, Phil! Auch mich hat es sehr gefreut, mit dir den Gleisabbruch zu verfolgen. Ich war gestern am späten Nachmittag noch einmal kurz dort, gegen Mitternacht war die Kibag dann fertig mit der Planie und dem Werkleitungsbau. Die letzten Bilder sind von heute Nachmittag. Die städtischen Gleisbauer der VBZ sind mit Unterstützung von Meier+Jäggi im Endspurt, heute Nacht wird wohl noch der Unterbeton gegossen und morgen früh verkehren die Trams wieder. 8 Zitieren
leon98 2.227 Geschrieben 15. Juni 2021 Geschrieben 15. Juni 2021 Dieser Berna 2VM läuft noch intern als Tankwagen. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um ein ehemaliges Fahrzeug der Schweizer Armee. Die Bilder habe ich wieder von Reto erhalten, und stelle sie hier mit seinem Einverständnis ein. 7 Zitieren
zigermaa58 1.026 Geschrieben 16. Juni 2021 Geschrieben 16. Juni 2021 Hallo Leon. Von dem beziehen der Liebherr R 984 und auch die Faun Mulde ihren Sprit.Die beiden stehen ganz in meiner Nähe. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.