leon98 2.227 Geschrieben 7. Oktober 2018 Geschrieben 7. Oktober 2018 MB Arocs M Saugbagger 1 1 Zitieren
Bastl 1 Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo Leon, sehr interessante Maschine hast du da erwischt. Hast du eventuell einen Herstellernamen von dem Saugaufbau entdecken können? Beste Grüße, Bastl Zitieren
Schachtmeister 814 Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Sieht mir eher nach einem Saug,-Druckwagen aus, als nach einem Saugbagger. Ihm fehlt der Saugarm. Gerne noch weitere Bilder um ihn einortnen zu können. Zitieren
leon98 2.227 Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Stimmt natürlich, ein Saugbagger ist das nicht wirklich. Leider habe ich nur das eine Foto gemacht und bin auch nicht auf die Idee gekommen, das Typenschild anzuschauen. https://www.kibag.ch/de/gruppe/referenzen.html?category=bauleistungen&file=files/pdf/de/technische_datenblaetter/TD_Pneumatische Foerderung.pdf Zitieren
Bastl 1 Geschrieben 8. Oktober 2018 Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo in die Runde, Ich habe mal ein wenig das Internet bemüht und tatsächlich den Hersteller ausfindig machen können. Den entscheidenden Hinweis dabei gab der "Hercules"-Schriftzug auf der Arocs-Front. KAISER AG Liechtenstein - Hercules Trockensauger Wieder was gelernt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.