Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Geschrieben
Wieder mal schöne Bilder von Dir, vielen Dank smile.gif

Finde es noch interessant, wie sich die Optik des M322 gleich verändert, nur weil er eine Türe der E-Serie Kabine montiert hat...
  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallöchen werte Baumaschinenfreunde...
Ich bin der Mathias aus der Schweiz, dem Heimatland der KIBAG wink.gif

Bin mir nicht sicher ob ich hier Meine Bilder Zeigen darf..... Ich bin Modellbauer und wir haben in unserem Verein eine kleine KIBAG Flotte welche ständig etwas wächst.

Dieses Forum brauche ich sehr oft um detail Bilder zu studieren da wir unsere Modelle möglichst Originalgetreu bauen wollen (sofern dies technisch machbar ist)

AUSA Dumper:
mit allen Funktionen wie der echte (Fahren; lenken; Mulde drehen und kippen; Motorensound; Überrollbügel knickbar; alle Lichtfunktionen für die Strasse inkl RKL)

IPB Bild

CAT M322d
Alle Baggerfunktionen inkl Schwenkschaufel und Knickarm; 4x4 Antrieb und Lenkung; Schild und Stützen; Motorensound und Licht)

IPB Bild bearbeitet von Mucky-Pup
Geschrieben
IPB Bild

Hier beim Beladen eines MAN TGN 4x4 (auch dieser hat natürlich sämtliche Originalfunktionen)

IPB Bild

Der MAN TGN etwas grösser mit einem Liebherr Radlader L574 im Hintergrund

IPB Bild

Geschrieben
Der L574

[img]https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-
ash3/1064537_308668475935167_1066921573_o.jpg[/img]

Ein Gruppenbild
Der MAN TGS 6x2 inkl Goldhofer Tiefgänger welcher den CAT transportiert hat...

IPB Bild

Bereit für die Arbeit.....

IPB Bild

zur Zeit sind noch ein Scania 6x4 Abroller, ein Kleinbagger (Bobcat) 3.5T Klasse, ein Alter Liebherr 922 Raupenbagger, ein CAT D5 Dozer und ein Scania 6x4 Kipper in Arbeit.....

Gruss Mathias
Geschrieben
Hallo Mathias

Schön, dass wir hier noch einen Schweizer begrüssen dürfen smile.gif

Auch Deine/Eure Modelle und Bilder machen einiges her. Von daher würde ich sagen, dass sie im Modellbau-Teil des Forums definitiv einen eigenen Thread verdient haben. So können Originale und Modelle getrennt bleiben, und Eure Modelle bekommen ein eigenes "Zuhause" mit eigenem Titel top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...