Gast longfront 321 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Diesen Demag AC 435 habe ich gestern durch Zufall entdeckt und gleich ein paar Fotos gemacht.Der Kran ist von der Firma Schmidtbauer und ist meines Wissens in Ingolstadt stationiert.Der Kran könnte vorher Max Goll gehört haben, wenn man sich die Lackierung näher betrachtet.Hier sind die Bilder... Das erste Bild zeigt den Ballasttrailer. Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Und der Kran selber Den Kran durch die parkenden Autos durchzumanövrieren war interessant anzuschaun. Sowohl links, als auch rechts war nicht mehr viel Platz... bearbeitet 2. April 2005 von longfront 321 Zitieren
Michael Mester 0 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hallo,der Kran war mal bei Max Goll im Einsatz. Die hatten in Regensburg ne Niederlassung, die dann von Schmidbauer übernommen wurde. Den Kran habe ich im April 2000 auf dem Betriebsgelände der Niederlassung Ingolstadt fotografiert. Da hatte er einen blauen Ballastauflieger dabei. Die Maschine hat gefehlt. Die Maschine auf Deinem Bild ist aber eine Maschine der Niederlassung Regensburg. GrußMichael Zitieren
Michael Compensis 0 Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 meines Wissens nach ist der Kran auch nach wie vor in Regensburg stationiert, schöne Bilder von einem selten geknipsten Gerät...! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.