High Reach Demolition 0 Geschrieben 26. November 2004 Autor Share Geschrieben 26. November 2004 und noch ein bild (ist diese maschine)Gr,Remco Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Inter85 336 Geschrieben 26. November 2004 Share Geschrieben 26. November 2004 schöne bilder, aus was für'n einsatzgewicht kommt der 385 b in dieser version denn? ich konnte ihn bislang nur mit standard-ausleger und tieflöffel in einem bruch bewundern Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 26. November 2004 Share Geschrieben 26. November 2004 Eine beeindruckende Ausrüstung!Ich denke mal, daß der 385B mit dem Ausleger so auf die 100 t kommt.In der aktuellen Zeppelin-Übersicht, die ich hier habe, ist leider beim 365B und 385B ein Druckfehler beim Dienstgewicht, so daß mir hier die genauen Daten fehlen. Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.