deheit 1 Geschrieben 2. April 2005 Share Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Hallo Leute, weiß schon jemand welche Geräte auf der Hausmesse stehen werden?Nach den Ausagen der Monteure soll der 954 der größte Bagger sein!Radlader und Raupen keine Ausage!!Hat jemand mehr Info??? bearbeitet 2. April 2005 von deheit Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stubo 8 Geschrieben 2. April 2005 Share Geschrieben 2. April 2005 Wahrscheinlich R954C, oder? Wäre schon super wenn er und der R924compact zu sehen wären . Man muss doch nicht unbedingt genau wissen, was alles vor Ort ist. es ist doch viel schöner sich überraschen zu lassen.Ich hoffe mal, dass ich dort als "fast" unerfahrener Fahrer auch mal einen Bobcat Deltalader oder einen Minibagger fahren darf.Wer hat alles vor hinzufahren? Ich bin wahrscheinlich dort, aber ich weiß noch nicht, ob Samstag oder Sonntag. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast O&K RH 200 Geschrieben 2. April 2005 Share Geschrieben 2. April 2005 Ich weis angeblich kommen : Liebherr 309,311, R 924compact aber das ein 954C kommt ist mir neu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast longfront 321 Geschrieben 2. April 2005 Share Geschrieben 2. April 2005 Ich werde kommen, allerdings habe ich nur am Samstag Zeit.@LKW-Stefan, Tom... Wir können uns am Sonntag also nicht treffen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stubo 8 Geschrieben 8. April 2005 Share Geschrieben 8. April 2005 Ich bin wahrscheinlich morgen Vormittag/Mittag dort.Und hoffentlich gibts auch einen B50D oder einen B20D zu bestaunen . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.