Anatolij 0 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo,ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anatolij. Komme aus Kasachstan, zurzeit wohne in Berlin, Russe, meine Frau ist Deutsch.Zum arbeiten reise saisonbedingt nach Kasachstan. Bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten.Suche noch deutsche Strassenbaunormen für Entwurf von Fahrbahndecken. Hier sind einige Bilder aus dem letzten Projekt in Semey/Kasachstan alsChef-Ingenieur (technische Überwachung und technologische Unterstützung fürStraßenbau, "Fa. Semdorprojekt"): bearbeitet 9. Dezember 2013 von johannes Zitieren
BKT 3 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo Anatolij ,herzlich willkommen hier im Bauforum Das hört sich sehr interessant an was du beruflich machst und ich hoffe du hast noch mehr Bilder für uns die du uns zeigen kannst .Ich denke hier im Forum wirst du viele Gleichgesinnte treffen .Grüße aus DortmundDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.