wkampmann 0 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo Freunde,Ihr plane im Moment meine Gartenanlage und bin fest entschlossen mir einen Pool anzulegen. Jedoch rechne ich in den nächsten Jahren auch mit Nachwuchs Und jetzt Frage ich mich ob jemand Erfahrung hat in Sachen Sicherheit. Ich würde mir schon gerne einen ebenerdigen Pool bauen, aber wie kann man den dann sichern. Wer kann mir neben "Zaun drum ziehen" noch Tipps geben, welche sich aus Erfahrung bewähren?!Gruß Werner Zitieren
minibaggerfan 0 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo, eine Gabione ziert unseren Teich und sieht bestimmt nicht schlecht aus. Gruß aus Niedersachsen Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 eine Möglichkeit wäre eine fest installierte Pool-Abdeckung - das bedingt aber daß man die immer schließt wenn der Pool nicht benutzt wird. Zitieren
Hardox 0 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) am besten erst gar keinen bauen, beste Sicherheit! bearbeitet 6. Dezember 2013 von Hardox Zitieren
André 139 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Es gibt Alarmsysteme für Pools die Alarm geben wenn jemand reinfällt. Das würde dann zumindest solche tragischen Unfälle verhindern wo das Kind in den Pool fällt und die Eltern davon nichts mitbekommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.