kyron5 2 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hallo zusammen! Als Neuzugang im Forum möchte ich einiges über mich erzählen. Ich habe vor kurzem meine 30 Jahre vollendet und bis dahin schon einiges an Modellen zusammengeschustert, hauptsächlich Kibri Baumaschinen. Mein Schwerpunkt liegt hier inzwischen im Umbau zu sämtlichen Abbruchmaschinen mit ihren Anbaugeräten.Vor kurzem habe ich einen R 934 Longfront mit Sortiergreifer vollendet, der sich in den Kreis diverser anderer Longfronten, Beton / Schrottscheren, Einreißhaken, Seilbagger etc. einfügt.Die Neigung zum Abbruch entwickelte sich schon in früher Kindheit und wurde nach abgeschlossenem Bauingenieurstudium zum Beruf gemacht, indem ich seit 3 Jahren in einer Münchner Abbruchfirma als Bauleiter tätig bin. Gefunden hab ich das Forum indem ich nach Vorbildbildern gesucht habe, und ich muß sagen, daß dieses Forum der ABSOLUTE ÜBERTRAUM ist. SOOOOO viele schöne Bilder Ich werde demnächst einen neuen Thread im Abbruch - und Rückbauforum eröffnen und dort falls gewünscht Bilder meiner Modelle postenAnbei Kleiner VorgeschmackGrüße an alle von Kyron Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Herzlich Willkommen im Forum,interressiere mich auch sehr für Abbruch.Gruß Achim Zitieren
André 139 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Ich werde demnächst einen neuen Thread im Abbruch - und Rückbauforum eröffnen und dort falls gewünscht Bilder meiner Modelle posten←Nur zu! Vor allem aber sind wir gespannt auf Jobreports Gruß & Willkommen bei Bauforum24 Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 HalloHerzlich Willkommen im Bauforum24Ich wünsche dir viele schöne beiträge und fotos , bestimmt kannst du uns ja vielleicht auch noch was über umbau und abbruch berichten und beibringen viele grüße Matze Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hallo,Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum! GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.