Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.948

Recommended Posts

Geschrieben

NPKklein.jpg

Hallo zusammen! wink.gif

Als Neuzugang im Forum möchte ich einiges über mich erzählen. Ich habe vor kurzem meine 30 Jahre vollendet und bis dahin schon einiges an Modellen zusammengeschustert, hauptsächlich Kibri Baumaschinen. Mein Schwerpunkt liegt hier inzwischen im Umbau zu sämtlichen Abbruchmaschinen mit ihren Anbaugeräten.

Vor kurzem habe ich einen R 934 Longfront mit Sortiergreifer vollendet, der sich in den Kreis diverser anderer Longfronten, Beton / Schrottscheren, Einreißhaken, Seilbagger etc. einfügt.

Die Neigung zum Abbruch entwickelte sich schon in früher Kindheit und wurde nach abgeschlossenem Bauingenieurstudium zum Beruf gemacht, indem ich seit 3 Jahren in einer Münchner Abbruchfirma als Bauleiter tätig bin. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Gefunden hab ich das Forum indem ich nach Vorbildbildern gesucht habe, und ich muß sagen, daß dieses Forum der ABSOLUTE ÜBERTRAUM ist. SOOOOO viele schöne Bilder klatsch.giftop.gifklatsch.gif

Ich werde demnächst einen neuen Thread im Abbruch - und Rückbauforum eröffnen und dort falls gewünscht Bilder meiner Modelle posten

Anbei Kleiner Vorgeschmack

Grüße an alle von Kyron

2005/04/post-803-1112382762_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Herzlich Willkommen im Forum,interressiere mich auch sehr für Abbruch.
Gruß
Achim
Geschrieben
Ich werde demnächst einen neuen Thread im Abbruch - und Rückbauforum eröffnen und dort falls gewünscht Bilder meiner Modelle posten

Nur zu! Vor allem aber sind wir gespannt auf Jobreports wink.gif

Gruß & Willkommen bei Bauforum24 top.gif
Gast matthias-w.
Geschrieben
Hallo
Herzlich Willkommen im Bauforum24
Ich wünsche dir viele schöne beiträge und fotos , bestimmt kannst du uns ja vielleicht auch noch was über umbau und abbruch berichten und beibringen smile.gif

viele grüße Matze
Geschrieben

Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum!

willkommen_Bauforum.gif

Gruß
Andreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...