atlas-spezi 139 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 der rote knopf ist der warnblinker...darüber ist ein grüner zugschalter der isses...meist geht die alte eberspächer sowieso nicht mehr..trotzdem viel glück ! Zitieren
schnauby 0 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo, Ich habe mir gestern einen 51c gekauft. Möchte nun erstmal die Öle wechseln. Weiß jemand, welche es Öl auf die Radnaben und die Differentiale kommt? Oder hat jemand eine Bedienungsanleitung? Danke Jürgen Zitieren
Markus91 0 Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Hallo, Ich heisse Markus,91er Jahrgang und komme aus dem Traunsteiner Landkreis. Ich suche für meinen Atlas AR 51 C ein Wartungshandbuch bzw eine Betriebsanleitung. Hat jemand zufällig sowas (als pdf?) irgendwo rumfliegen? Google war leider wenig hilfreich Freundliche Grüsse Markus Zitieren
Aelke 0 Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Hallo. Ich bin auch auf der Suche nach Unterlagen für einen AR51C. Hast du schon was bekommen? Ich bräuchte dringend einen Stromlaufpläne. Zitieren
HBA 10.939 Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Ich bin auch einem Atlas 51C begegnet: 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.