KolbenKarsten 1 Geschrieben 27. November 2013 Share Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Hey Leute! Ich war vor kurzem im Rahmen einer Betriebsbesichtigung zu Gast bei der Firma Echle Hartstahl in Wolfach und hab dort dieses Prachtstück(siehe Bild) gesehen. Die Maschine basiert auf einem gewöhnlichen CAT 336, wobei der Monoblock zu einem Verstellausleger umgebaut wurde. Hat richtig Dampf die Maschine! Anscheinend machen die das für jede Maschine jedes Herstellers. Den möcht ich für meinen Bagger auch haben!!! Sieht eigentlich ganz gut aus oder was meint ihr? bearbeitet 27. November 2013 von KolbenKarsten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 27. November 2013 Share Geschrieben 27. November 2013 Interessante Bilder! Weißt du auch wo der Bagger landen wird? Ist übrigens noch ein Cat 336D, wenn ich das richtig sehe. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mr_gti 6 Geschrieben 27. November 2013 Share Geschrieben 27. November 2013 Ach ja, Echle baut schon immer feine Sachen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.