Kolbeck 10 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Servus,Liebherr hat das Problem erkannt und darauf reagiert, was soll jetzt die neue Diskussion ?Schaut mal bei den anderen Herstellern nach was da passiert !Wollen sich hier wieder Schüler usw. profilieren?Beste GrüßeJack Zitieren
Äko 84 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 So sehe ich das auch, sinnloses Thema.Aber wird ja wieder Winter und somit kommt bei vielen wieder langeweile.Jeder Hersteller hat irgendwelche Probleme aber dieses Portal sollte doch bei Baustellen und schönen Fotos bleiben. Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 So sehe ich das auch, sinnloses Thema.Aber wird ja wieder Winter und somit kommt bei vielen wieder langeweile.Jeder Hersteller hat irgendwelche Probleme aber dieses Portal sollte doch bei Baustellen und schönen Fotos bleiben. Stimmt, wurde schon lange behoben, Ich habe sogar ein schreiben von liebherr zum thema bekommen,Wo ich darauf aufmerksam gemacht wurde,das bei long front und long reach baggerDer arm täglich auf risse zu prüfen seiIst aber schon ewig her Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.