frank-the-tank 0 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hallo zusammen,Ich habe einen Reich 10RS20. Leider ist am Hubmotor eine Phase weggefallen, sodass nur noch zwei Phasen anliegen. Die Flasche faehrt zwar noch rauf aber nicht mehr runter. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan oder eine Idee, wo ich diesen her bekomme. Bin fuer alle Tipps dankbar.GrüßeFrank Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hallo zusammen,Ich habe einen Reich 10RS20. Leider ist am Hubmotor eine Phase weggefallen, sodass nur noch zwei Phasen anliegen. Die Flasche faehrt zwar noch rauf aber nicht mehr runter. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan oder eine Idee, wo ich diesen her bekomme. Bin fuer alle Tipps dankbar.GrüßeFrankHallo Frank,der Reich 10 RS 20 entspricht dem Pekazett TK 2008 / TK 2010. Ich schaue nachher einmal nach, was ich von diesem Kran ggf. vorliegen habe. Senden Sie mir doch am besten Ihre Mailadresse per PN. Wenn ich etwas habe, schicke ich es Ihnen dann per E-Mail. Zitieren
sklaVentreiBer 0 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Wozu Schaltplan?Höchstwarscheinlich ist einer der Hub Schütze defekt, mal Durchmessen, Schütz tauschen, Helm aufsetzten, und weitermachen! bearbeitet 26. November 2013 von sklaVentreiBer Zitieren
pkz-onkel 0 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hallo!Ist kein Hubmotorschaden, sondern ein Schütz defekt, Schaltplan ist fast identisch mit Pekazett 2008, kann ich Dir besorgen. Zitieren
frank-the-tank 0 Geschrieben 27. November 2013 Autor Geschrieben 27. November 2013 Hallo an Alle,Danke für die Antworten. Unser Elektriker wollte einen Schaltplan.Hab dann von anderer Stelle auch erfahren, dass es sich um einen Schütz handeln muss.Hab dann die Hubschütze auf Durchgang kontrolliert und festgestellt, dass einer Defekt war.Nur .. die werden alle mit 42V angesteuert! Unser Elektriker (eigentlich Motorenwickler) hatte ca. 100 Schütz im Keller. So haben wir aus einem neuen und dem alten einen passenden machen können, da die Spule vom alten noch in Ordnung war.Somit Kranen läuft wieder! Danke nochmals und bis Bald.Frank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.