Abbruchfotograf 8 Geschrieben 24. November 2013 Autor Geschrieben 24. November 2013 Nein nein ... es ist keine Wiederholung Auf Grund des guten Erfolges damals, wollte Galileo nochmal einen "Spreng-Bericht" drehen...... nur diesesmal noch aufwändiger und mit mehr "Effekten" Lasst euch überraschen Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Naaaaa,dann hoff ich doch mal das du eine Verlingung machst für Leute die es nicht mitbekommen werden Dennis Zitieren
Äko 84 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Auf jeden fall verlinken, ich hab Mittagschicht auf der Insel.Viele Grüße Zitieren
Schrotti 689 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hier der Link zum Beitrag:http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/...-sprengung-clipJetzt weiß ich auch, warum es zu dieser Sprengung bis jetzt kein Youtube-Video von dir gibt. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 26. November 2013 Autor Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Gut aufgepasst Schrotti Vor der Ausstrahlung des Berichtes durfte ich keine Fotos / Videos von der Sprengung veröffentlichen.Aber ich möchte jetzt nicht "Sprengstofffotograf" genannt werden, wie es oft im Bericht zu hören war . bearbeitet 26. November 2013 von Abbruchfotograf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.