Abbruchfotograf 8 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Pressemeldung:Das Kraftwerk Vockerode bei Dessau hat ausgedient, die beiden 100 Meter hohen Kamine sollen dem Erdboden gleichgemacht werden.Eine große Herausforderung für Sprengmeister Uwe Jacob: Er muss mit seinem Team in einem straffen Zeitplan für einen reibungslosen Ablauf sorgen.Auch Sprengfotograf Michael Dammer ist aufgeregt: Er träumt vom perfekten Foto einer Sprengung im Moment der Detonation. Gelingt den beiden Männern das explosive Vorhaben?Im Rahmen des Big-Bang-Monats hat Galileo den Sprengfotografen bei seiner Arbeit begleitet bearbeitet 24. November 2013 von Abbruchfotograf Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 24. November 2013 Autor Geschrieben 24. November 2013 Das Fernsehteam mit dem Sprengfotografen Michael Dammer (Mitte) und dem Sprengmeister Uwe Jacob von der Sächsisch-thüringischen Abbruch- und Sprengtechnik Suhl (Säthas) Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 24. November 2013 Autor Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Viel Spass bearbeitet 24. November 2013 von Abbruchfotograf Zitieren
Deister 15/01 8 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ist das eine Wiederholung?Ich erinnere mich das es vom Abbruchfotograf schon eine Sendung gab . Dort ging es um die "Weißen Riesen in Kamp-Lintfort. Der Sender war Pro 7 glaube ich. Deister 15/01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.