bert_11 0 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo Philipp,-schönes Teil mit Heckbagger. Hast du denn nun eine K300S, also Schaltgetriebe, oder eine K300H mit Hydrostatischen Wendegetriebe ? Man sieht den Fahrhebel nicht! Ist er etwa abmontiert? Zitieren
Philipp Burkard 0 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Geschrieben 3. Dezember 2013 Es ist eine k300h, der Fahrhebel ist abmontiert da das Gestänge kaputt war. Zitieren
bert_11 0 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 O.K. hätte mich auch gewundert, wenn`s eine K300S wäre. Ich hätte gerne Kopien gegen Kostenerstattung natürlich, von den Unterlagen K300 die Stefan dir hat zukommen lassen, falls es möglich ist.Stefan teilte mir mit: Die Unterlagen gingen an Philipp Burkard. Bitte mit ihm in Verbindung setzten. Ich hatte ihm auch schon mitgeteilt, dass du Interesse bekundet hast.email Adresse: b-broehr@t-online.de Zitieren
Philipp Burkard 0 Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Geschrieben 7. Dezember 2013 Am Donnerstag habe ich die Raupe mal sauber gemacht wobei so einiges an dreck angefallen ist. Alleine auf der panzerplatte unter dem Motor waren 10cm schmodder. Gestern habe ich dann noch den Keilriemen das Motoröl und das Gestänge von Hydrostat repariert. Zitieren
bert_11 0 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Sieht ja gut aus. Aber über Kopf arbeiten ist nicht einfach. Für dein Alter bist ja noch sehr flexibel.Na, dann versuch sie einfach mal zum laufen zu bringen. Bin gespannt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.