Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

O&K Ersatzteile abzocke

Stonestore

Recommended Posts

... leidiges Thema! Kenne ich nur zu gut. mad_red.gif
Ich habe noch O&K Radlader im Einsatz. Da wird mir immer schlecht, wenn mal was kaputt ist. Meistens ist es günstiger,Teile einzeln anfertigen zu lassen, als original zu kaufen!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bei Ersatzteilpreisen wird das Datum mit gerechnet*g

Abwehrangebot!

Mit den alten Gurken wollen die sich doch gar nicht mehr aufhalten, die wollen neue Maschinen verkaufen. Und mal ehrlich, 95 % aller Oldiebetreiber besorgen sich die Ersatzteile letztendlich doch nicht beim OEM. Und FIAT kann ja nicht mal mehr alle Teile von den Fiat-Hatschis liefern, was wundert es da wenn die bei einem O&K > 30 J. passen müssen.

Gruß

ACPM bearbeitet von ACPM

Abwehrangebot!

Mit den alten Gurken wollen die sich doch gar nicht mehr aufhalten, die wollen neue Maschinen verkaufen. Und mal ehrlich, 95 % aller Oldiebetreiber besorgen sich die Ersatzteile letztendlich doch nicht beim OEM. Und FIAT kann ja nicht mal mehr alle Teile von den Fiat-Hatschis liefern, was wundert es da wenn die bei einem O&K > 30 J. passen müssen.

Gruß

ACPM

Und das genau ist schon mal einer der Gründe, von denen keine neue Maschine zu kaufen!!! whistling.gif bearbeitet von Krueger-Deutschland

Also wenn ihr Teile für einen O&K braucht und das zu normalen Preise könnt ihr gerne bei mir anfragen wink.gif

In unserer Kundschaft laufen noch mehr als 50 Einheiten von O&K und unsere Kunden haben sich noch nie über zu hohe Preise beschwert vll einfach mal den Laden wechseln oder mehrere Angebote einholen.

Und zur Versorgung, es ist totaler Unfug zu behaupten man kommt nicht mehr an Ersatzteile, diesbezüglich konnte ich noch jeden Kunden helfen man muss sich nur ebend ins Zeug legen, was sicherlich nicht jeder mehr macht bei den alten Gurken.

Gruß

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...