Modellsammler 0 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Ich benutze zur Zeit den neuen Norton Internet Security 2005-Professional/Vollversion. Hab das Programm sehr günstig bei eBay erworben.Probleme hab ich bei meinen Rechner überhaupt nicht.Was ihr da für Probleme habt, kann ich auch net weiterhelfen.Aber die Software kann ich jedem empfehlen. Gruß Jochen Zitieren
Freckel 1 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 AntiVir kann ich auch nur empfehlen. Ist kostenlos und bremst den Rechner nicht aus. Norton hatte ich auch mal, hatte eigentlich auch keine "Bremsprobleme", aber irgendwann war er abgelaufen und ließ sich nicht mehr updaten. Und weil ich mal wieder geizig war bin ich seit ca. 2Jahren zufriedener AntiVir NutzerFreckel Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Hi! Jo kann Antivir auch empfehlen! Ist ausreichend! Allerdings macht das Prog bei manchen Installationsprogrammen Probleme aber dafür kann man es ja abschalten! Allerdings ist es empfehlenswert noch zusätzlich eine Firewall zu Installieren da die von Windows nicht wirklich zu gebrauchen ist!MfGHeadmaster Zitieren
Hilmar 0 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) Hallo,ich habe auch den Norton Internet Security, bin zufrieden mit. Das mit den E-mails senden kann schon mal vorkommen, aber du kannst ja deine Einstellungen so einrichten, das die ausgehenden mails nicht geprüft werden und wenn dein Rechner sauber ist brauchst du es ja auch nicht. Was mir persöhnlich daran gefällt ist, das du keine lästige Werbung und sonstigen schrott griegst. Zudem kann keiner so leicht auf deinen Rechner zugreifen wenn du im net bist. bearbeitet 3. April 2005 von Hilmar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.