O&K RH PLUS 8 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hallo,Bin auf der Suche nach einen Display für einen O&K MH PLUS Bagger und von einen O&K L15Bsind beide Bj. 2001. Laut unseren Händler kostet das für den Bagger ca.690 Euro und für den Lader 200 Euromehr. Die sind angeblich verschieden,haben es aber mal getauscht und es passt in den Lader rein.[size=4] Jetzt meine Bitte an euch ich bräuchte die Siemens Bestellnummer von den Display [size=5]ich kenne einen von Siemens der das Display angeschaut hat und es bestellen würde. Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Die Display sind lieferbar und brauchen einfach nur bestellt werden. Ich versteh die Frage nicht. Gleich sind die beiden nicht, wenn auch baulich das selbe. Zitieren
Kolbeck 10 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hallo,man kann die Teile auch reparieren lassen, näheres nur über PN Zitieren
O&K RH PLUS 8 Geschrieben 23. November 2013 Autor Geschrieben 23. November 2013 Hallo,Weil ich eigentlich nicht einsehe das ich für das Display 690 Euro bezahlen soll. Der Preis ist in meinen Augeneine Frechheit und steht in keinen Verhältnis. Und was ist an den Lader Display anders als der Preis wir habenes mal mit einen Bagger Display getauscht und es hat Funktioniert Also was ist der unterschied und warumkostet es 200 Euro mehr. Zitieren
bendixen1985 0 Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Hallo, ich habe einen O&K MH City Bj 1996 wo auch das Display defekt ist. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Firmen die sowas reparieren? Und wenn ja welche firma macht sowas? Viele Grüße Matthias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.