pc750se 2 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 warum willst du das den wissen hast du eine eigene Firma??? Zitieren
Bauknecht 0 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Geschrieben 9. Dezember 2013 Die Finanzen dazu interessieren mich nicht. Ich muss lediglich technische Möglichkeiten finden. Und nein, ich schreibe, wie eingangs des ersten Postings erwähnt, gerade an meiner Diplomarbeit und möchte nur wissen, ob ich mit solchen Werten gut liege bzw. ob ihr mir hilfreiche Werte liefern könnt.Da ich bisher nicht viel Erfahrung sammeln konnte - wie auch an einer TU - hänge ich da jetzt ein wenig...Danke! Zitieren
angemeldet 0 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Es gibt Kalkulationstabellen. Damit kannst Du in der Praxis zwar keinen Blumentopf, geschweige eine Ausschreibung gewinnen, aber für einen Studenten sollte es reichen.Habt Ihr sicherlich in Eurer Bibliothek.Zu erwarten, irgendjemand würde aus dem Nähkästchen plaudern ist etwas naiv. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.