Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.260

Recommended Posts

Geschrieben
Das Problem mit dem Grabenräumlöffel haben alle Minibagger, die nur einfache Magnetventile (Auf/Zu) verbaut haben. Deshalb am Bagger herumzustellen sollte man vermeiden - wer mal versucht hat einen Minibagger auf einen Hydraulikhammer oder Hydraulikmotor einzustellen weis was gemeint ist.
Wenn du mal in Chemnitz zu tun hast gehe zu HST oder Finzel und hol' dir dort zwei Drosselscheiben. Die passen mit die Verschraubung und kosten weit weniger als die Drosselrückschlagventile.

Grüße

Micha

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
guten tag

solch eine düse kannst selber machen deswegen würde ich keine 5 km fahren

in eine verschraubung ein gewine rein schneiden ( aber nicht ganz durch ) dann eine madenschraube eindrehen mit schraubensicherung sichern und dann das gewünsche loch bohren .

ausblasen und fertig

testen ggf aufbohren bis es passt
Geschrieben
Aber sind auch nicht einstellbar - was manchmal ganz Praktisch sein kann... yes.gif

in eine verschraubung ein gewine rein schneiden ( aber nicht ganz durch ) dann eine madenschraube eindrehen mit schraubensicherung sichern und dann das gewünsche loch bohren .

Interessante Idee top.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Wenn man denn den passenden Bohrer hat.
Ich habe bei mir Droselblenden mit 0,5mm Bohrung eingelegt und das hätte auch nicht grösser sein dürfen.
Zur Auswahl standen damals 0,5 und 0,8 da habe ich mich mal für die kleinsten entschieden, aufbohren kann man denn ja immer noch.

Gruß Michael

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...