Gast Tom-ST Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Die letzten 30m Miete... welche im Kern so durchnässt war das ich immer wieder eine Fahrwerkshöhe absackte auf der rechten Seite und so immer wieder meine Standfläche neu aufbauen musste mit den viel zu klein Dimensionierten Baggermatten für den 90t Liebherr. Dasselbe Malheur hatte ich ebenfalls mit dem HS 875. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Alle zwei Stunden" the same procedure" und das den ganzen Tag lang. Endlich am Ende der Miete angelangt ein letztesmal unterbaut bevor ich von der Miete runtergefahren bin. Ich bin immer soweit zurückgefahren das ich den Kübel immer um die 40m weit geschmissen habe um nicht laufend umzusetzen. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Später musste ich die Mieten auf der Rechten Bildseite noch mit dem Kübel einplanieren Umsetzen für die Mieten auseinanderziehen Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 37° Auslegerstellung 25m von Mitte Drehkranz + 20m = 45m Kübelweitwurf, Rekord lag bisher bei 55m, das fetzt Mieten auseinander gezogen was um die 3 Wochen dauerte Good Morning Dicker Mit vollem Bauch vom Frühstück zum Dicken Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.