CAT 324 E 1 Geschrieben 15. Januar 2014 Share Geschrieben 15. Januar 2014 Und ich dachte CAT ist häßlich !!!Ja da kann ich dir beipflichten, hab mich an meinen dicken Popo schon gewöhnt aber der ist ja mal hübsch.....???? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kevin Müller 59 Geschrieben 16. Januar 2014 Share Geschrieben 16. Januar 2014 Der sieht echt Klasse aus Sorry aber an die New Cat Optik kann ich mich bis heute nicht anfreunden .Jedes Dixi sieht schöner aus . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
speedy25 6 Geschrieben 17. Januar 2014 Share Geschrieben 17. Januar 2014 Der sieht echt Klasse aus Sorry aber an die New Cat Optik kann ich mich bis heute nicht anfreunden .Jedes Dixi sieht schöner aus .der sieht echt hässlich aus würd ich sagen,die neuen E Cat gefallen mir ja auch nicht besonders aber im Gegensatz zum Volvo um Welten besser!PS:(so sind bekanntlich die Geschmäcker verschieden zum Glück! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 725 Geschrieben 18. Januar 2014 Share Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Mensch immer das hin und her wem was gefällt und wem nicht!! Es gibt doch so viele PKW die gleich hässlich aussehen und da sagt auch keiner was und sie werden gekauft wenn der Preis stimmt!!! Ach ja, alle Seilbagger hatten und haben heute noch so nen A.... bearbeitet 18. Januar 2014 von Max01 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerphil 546 Geschrieben 6. März 2014 Share Geschrieben 6. März 2014 Infos zum EC380E sind online:http://www.volvoce.com/constructionequipme...ndbenefits.aspx Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.