Herrmann 44 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Hallo,ich bin auch mehr durch Zufall auf die Seite gestossen. Ich suche ziemlich regelmässig das Internet zum Thema Baubranche ab.Zu meiner Person:Ich arbeite bei einer Direktbank in der IT-abteilung. Seit meiner frühen Kindheit ist aber mein großes Hobby/Leidenschaft die Baubranche. Zudem muß ich die Modelle auch noch im Massstab 1:87 umbauen, lackieren etc. Mein Schwerpunkt liegt auf Erdbau und Abbruch sowie große Strassenbauprojekte im Großraum des Rhein-Main-Gebiets. Ich bekomme leider über meinen Arbeitsplatz keine Insider Info´s zur Baubranche. Ich kenne nicht alle technischen Details der Maschinen, aber kenne sehr viele Baumaschinen und Unternehmen. Ich interessiere mich aber auch für die Unternehmen. Die Fuhrparks der Firmen kenne ich sehr genau.Info´s auf meiner HP:www.jochenventer.de bearbeitet 31. März 2005 von Herrmann Zitieren
Gast Tom Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Hallo,ich bin auch mehr durch Zufall auf die Seite gestossen. Ich suche ziemlich regelmässig das Internet zum Thema Baubranche ab.Zu meiner Person:Ich arbeite bei einer Direktbank in der IT-abteilung. Seit meiner frühen Kindheit ist aber mein großes Hobby/Leidenschaft die Baubranche. Zudem muß ich die Modelle auch noch im Massstab 1:87 umbauen, lackieren etc. Mein Schwerpunkt liegt auf Erdbau und Abbruch sowie große Strassenbauprojekte im Großraum des Rhein-Main-Gebiets. Ich bekomme leider über meinen Arbeitsplatz keine Insider Info´s zur Baubranche. Ich kenne nicht alle technischen Details der Maschinen, aber kenne sehr viele Baumaschinen und Unternehmen. Ich interessiere mich aber auch für die Unternehmen. Die Fuhrparks der Firmen kenne ich sehr genau.←Hallo HerrmannHerzlich Willkommen im Bauforum 24 Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 HalloHerzlich willkommen im Bauforum24Viel spaß beim beiträge schrieben oder Bilder posten viele grüße Matze Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Hallo Herrmann,hallo erstmal! Warum nicht? Das Hobby muß ja nicht zwangsläufig etwas mit dem Beruf zu tun haben.Was Infos zu dieser Branche angeht, wirst du hier auf jeden Fall fündig! Viel Spaß und ich hoffe auf zahlreiche interessante Beiträge.Niels-Baumafreddi Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Hallo und Herzlich Willkommen, endlich mal wieder einer der sich mit 1:87 bescheftigt ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.