UNO 74 Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Geschrieben 13. Dezember 2013 Hi Peterchen,bei Amazon kannst Du eine Leseprobe anklicken. Ich denke, das beantwortet alles.GrußUNO Zitieren
Bagger-Michel 0 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo zusammen,ich persönlich finde den Anfang des Buches ganz o.k aber es ist auch nichts das mich vom Hocker haut.Der Teil über die einzelnen Hersteller ist eine Katerstrophe, hier wurde überwiegend der Inhalt der Hersteller Webseiten kopiert.Es sind fast keine eigenen Fotos benutzt worden! Das Skript für dieses Buch kann man ohne große Recherche an einem Wochenende erstellen.Ich habe es gleich 3-mal bestellt und ungelesen verschenkt. Ich hätte es besser zuerst mal gelesen und dann an Freunde als Weihnachtsgeschenk verschickt.Einige Texte stammen sogar von mir die ich als Werbetexte für Prospekte und Webseiten geschrieben hab. Also spart euch das Geld und schaut einfach auf die Website des jeweiligen Herstellers wenn ihr eine Information braucht.GrußMichel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.