Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.716

Dortmund - Abbruch Discothek Soundgarden


sarodo

Recommended Posts


Ein kleines Update von heute Morgen.

Baustelle__12.jpg


Baustelle__10.jpg




Ich bin echt froh, das die Schutthaufen nur ganz winzig, sind so ganz ganz winzig, klitze klein, och sind die süß. wub.gifbiggrin.gif

Ehm, Dortmund hat nun eine neue Attrackson, die Alpen von Dortmund. biggrin.gif

Grüße Dortmunder Borusse wave.gif bearbeitet von Dortmunder Borusse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nö.
Nein mal im Ernst, ich weiß natürlich das es solch große Haufen gibt, meistens ja Erdhaufen und die sind häufig ja auch noch größer, habe selber früher hier bei uns auf solchen großen Erdhügeln gespielt als hier Häuser gebaut wurden. Doch man ist immer wider baff, von der Größe, zumindest wenn man es nicht jeden tag sieht, und dann reagiert man schon mal so.

Und sorry wenn meine Rechtsreibunhg heute nicht so toll ist wolte mich ja eigendlich bessern, aber ich bin total müde und habe Kopfschmerzen.

Habe das öfter nachdem ich mir mal den Kopf heftig gestoßen habe.
Deswegen habe ich grade echt keine lust das nochmal kontrolieren zu lassen.

Mir fällt grade ein das könte auch am Raumpsprey liegen, den immer wenn das ding sprüt habe ich das Gefühl das beide Symtome kommen bzw versterkt werden.

Auch habe ich gestern Abend ein belegtes Gefühl davon im Hals gehabt und wenn ich den Raum verlasse sind die Sympome fast wech.

Grüße Dortmunder Borusse wave.gif bearbeitet von Dortmunder Borusse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Borusse,
Rechtschreibung hin oder her, die Kommentare passen einfach nicht wink.gif

Zu deiner Zwangsbeduftung......



Danke, inzwischen ist der Raumduft der Hauptverdächtige.

Aber mal was anderes zwar auch OT aber das will ich mal loswerden.

Ich verfolge das Forum hier ja schon seit einem Jahr und musste ja selber auch schon Kritik einstecken, aber man ist imme nett und respektvoll dabei, und auch sonst zueinander, wenn man sich nur einmal YouTube anguckt, was da abgeht, das sind zum Teil schon schwere Beleidigungen und Drohungen.

Zum Thema, super Bilder, top.gif aber irgendwie schade wie sich alles verändert, aber auch irgendwie wieder schön.

Grüße
Dortmunder Borusse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...