Hardox 0 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Aber wenigstens vernünftige Greifer dran! ;-) Zitieren
Clark-Lima-2505 4.835 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Scheint ja richtig gut gewesen sein... Gibt es irgendwo ein Video zu sehn von der Wette? Zitieren
Topper 0 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Scheint ja richtig gut gewesen sein... Gibt es irgendwo ein Video zu sehn von der Wette?http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vid...22/Wette-BaggerAlso meine Persöhnlich meinung das war langweilig bei den vorraussetzungen ( Neue Maschinen+Geübte Maschinisten ) war das nix dolles Zitieren
Clark-Lima-2505 4.835 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Danke für den Link....Also es war doch einfach mal nett an zu sehen , es hat sich keiner den Hals gebrochen oder ähnliches...Klar ist alles reine Übungssache , nicht jeder auf der Welt fährt nen Bagger und ist vom Fach....Ich fand es gut und Lustig... Zitieren
Mutzig 1 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wer einen der beiden aus dem früheren Arbeitsleben kennt, hat um 21.33 Uhr nicht nur einen 10 Liter Eimer vollgekotzt So viel Selbst-Beweihräucherung und Heuchelei kenn ich nur von der katholischen Kirche (hat auch ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Limburger ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.