Barnii 0 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hallo,suche ein Werkstatthandbuch für einen Bobcat 440B in deutsch?Gibts sowas?Sollte jemand ne Ersatzteilliste brauchen die hab ich Zitieren
maxmax 0 Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 HalloLeider habe ich kein Handbuch .Aber du schreibst das du eine Ersatzteilliste besitzt.Könntest du mir diese schicken? Den ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Bobcat 440b und habe keinerlei Papiere.Im vorraus besten Dank. Gruß Günter Zitieren
hufbauer 0 Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo,falls du noch ein Werkstatthandbuch brauchst, ich hätte eins (allerdings nur in Englisch) das könnte ich dir schicken. Ich bräuchte hingegen noch eine Ersatzteilliste, könnte ich die von dir haben?Mfg Zitieren
Paddybub 0 Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Hallo, Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Bocat 440b. die Ersatzteilliste würde mir sehr weiterhelfen, hat der kleine doch einen, ich vermute, Lagers Haden am vorderen linken Leitrad. Es pendelt und Öl tritt aus. Grüße aus dem Westerwald Patrick Zitieren
Bob Kater 0 Geschrieben 27. April 2021 Geschrieben 27. April 2021 Hallo, hat jemand eine Ersatzteilliste für den Bobcat 440B? Ich kann ein Reparaturhandbuch als pdf bieten (in Englisch) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.