Mabo 1 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hallo,ist zufällig jemand an einer alten ungarischen Planierraupe S-650 zum Schrottpreis interessiert?Man müsste eine Menge Arbeit investieren um sie wieder fit zu bekommen...aber ich dachte bevor sie in den Schrott geht frag ich erstmal hier nach.GrußMabo Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Fotos wären toll ?????!!!!! Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 stammt diese Raupe nicht aus Rumänien? Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 stammt diese Raupe nicht aus Rumänien?jop aus rumänien gehört zu UTB wo auch TIH und so her ist Zitieren
Mabo 1 Geschrieben 6. November 2013 Autor Geschrieben 6. November 2013 Sorry, mein Fehler, dachte immer die wäre aus Ungarn. Hab auf den ersten Blick auch kein Typenschild gefunden, eventuell isses auch eine S-651?Wie ihr auf den Bildern seht ist der Zustand sehr schlecht, aber ich wollts hier einfach mal in den Raum stellen bevor der Schneidbrenner anrückt. Das Schild, samt Hydraulikzylinder ist auch noch vorhanden und liegt daneben.GrußMabo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.