johabo81 3 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Guten Abend Zusammen!Löse aus Platzgründen Teile meiner Sammlung auf und biete euch folgendes an...Zunächst diverse VHS-Videokasseten und ein Lexikon auf CD zu je 4,50? zzgl. Versand (bei Abnahme mehrerer ist Preis VB) Beim ersten Interessenten lege ich diese CDs bei... Zitieren
johabo81 3 Geschrieben 4. November 2013 Autor Geschrieben 4. November 2013 Weiter geht es mit 3 Lieferprogrammen / Katalogen aus dem Hause Zeppelin. Die kleinen zu je 2,50? den Großen für 4,50? zzgl. Versand. (Gesamtabnahme ist auch hier wieder VB) Dann hätte ich da noch ein Buch im XXL-Format für 5? zzgl. Versand Aus dem Modellbereich gibt es ebenfalls diverse Kataloge...Als erstes aus dem Hause "Conrad" den Katalog 1 und 2 aus den Jahren 1984/85 und eine Erweiterung aus 2004. Die Hauptkataloge zu 4,50? zzgl. Versand, die Erweiterung gibt's dazu. Dann 2 Prospekte von "Joal" aus 1997 für 3,50? (beide) zzgl. Versand Zitieren
johabo81 3 Geschrieben 4. November 2013 Autor Geschrieben 4. November 2013 Zwei Kataloge von "NZG" ebenfalls aus den 90er Jahren für 3,50? (für beide) zzgl. Versand und zu guter Letzt aus gleichem Hause ein Katalog von 2001 und 2003 für 3,50? je Stück zzgl. Versand als Zugabe noch einen "Norscott"-Prospekt aus 2004... Über eine PN von Euch würde ich mich sehr freuen! Zitieren
johabo81 3 Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Die Conrad-Kataloge sind reserviert... Zitieren
bastille 0 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich suche zwar nichts, aber ich finde die Sammlung nicht schlecht. Wenn du sagst, dass es sich nur um einen Teil handelt, was befindet sich denn dann noch so in deiner Sammlung?Ansonsten hast du keine andere Möglichkeit, die Dinge zu lagern? Man gibt solche Sachen ja nicht einfach so weg, wenn man daran hängt! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.