Sebnitztaler 0 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Hallo und ´nen Guten Abend.Kurz etwas zu mir. Fast 54 Lenze jung, verheiratet und Erzeuger (ich hoff ich war´s )dreier Jungs.Seit nunmehr fast 20 Jahren als "Reingeschmeckter" im Landkreis LB sesshaft.Quartalsmodellbauer der also nicht ständig aber wenn mit Ausdauer an einem Modell rumfrickelt.Meine von mir gebauten Modelle sind ausnahmslos RC Modelle im Maßstab 1/Tam bzw 1/16.Mein Nickname verrät ja schon meine Herkunft,ist allerdings etwas Irreführend da ich kein "Hanghuhn" sondern gebürtiger "Kaltrocher" bin. (Diejenigen aus der Ecke da drüben wissen somit auch Bescheid) Na und alle anderen wird das wohl Kaum jucken. Ich will in den nächsten Monaten die Sebnitzer ADK Familie als RC Modell im Maßstab 1/16 auch mit meinem Jüngsten zusammen auf die Beine stellen.Da das Budget immer zu lütt ist fällt Hydraulik weg.Was mich halt zu der Devise bewegen wird "Funktion geht vor Form"Es wird also Abstriche geben müssen.Ich hoffe das Ihr mir bei meinem Vorhaben helfen könnt. bearbeitet 3. November 2013 von Sebnitztaler Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.