Hanomag 44D 0 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hallo , bezüglich der Laderaupe 600c Hätte ich ein paar fragen , vielleicht könntet ihr ja Tipps geben die Raupe steht im freien und wir wollen sie morgen starten , was wäre hilfreich zum anlassen ? Zitieren
oskar64 4 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hallo , bezüglich der Laderaupe 600c Hätte ich ein paar fragen , vielleicht könntet ihr ja Tipps geben die Raupe steht im freien und wir wollen sie morgen starten , was wäre hilfreich zum anlassen ?Wenn die Raupe schon länger steht würde ich den Dieselfilter neu machen und kondenswasser aus dem dieseltank ablassen sonst zieht sie den Schmutz oder Wasser in die Pumpe und geht nach kurzer Zeit aus und dann musste alles sauber machen Neue Batterien und dann viel glück und hoffen das der Anlasser noch gut ist Zitieren
hanomagraupems 0 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Ich habe auch so eine Raupe. Nur halt als Laderaupe . Scheiß ding !!! Wirklich !!! Die Zylinder unten sauen wie blöd !!! . Ich hasse diese Raupe!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.