Horst Delmen 0 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Und als letztes das schöne Amaturenbrett... Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 das ganze gibts auch als laderaupe!!!diese 600C laderaupe sieht noch sehr gut aus und auch sehr imposant zu vergleichen mit einer 977er von catgruss remo Zitieren
studiossos 0 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Oh super schön.Leider gibt es bei uns kaum noch D 600 C. Bzw. ich wüsste eigentlich nur eine auf einer Bodendeponie, die leider schon sehr runtergekommen ist.Könntest du mir evtl. sagen wo das ist, wo du sie gesehen hast. Bzw. vielleicht wer J.Huber ist, so dass man mal fragen kann, ob man sie mal ansehen kann. Leider ist das Laufwerk nicht mehr so schön, aber das war ja in 2005, villeicht hat sie ja jetzt ein neues Laufwerk. Meld dich doch mal bitte.Viele Grüße,studiossos Zitieren
studiossos 0 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Wüsste sonst noch jemand wo so eine Maschine steht? Würde mich super freuen! Gibt es die Laderaupe und die neu lackierte D 600 C auch noch?studiossos bearbeitet 18. September 2007 von studiossos Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.