Atlasmalte 9.791 Geschrieben 3. November 2013 Share Geschrieben 3. November 2013 Cat 315 Raupenbagger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 3. November 2013 Share Geschrieben 3. November 2013 315 auf Ketten... Sehr selten... Hab ich noch nie Life gesehen... Ist das nen ganz alter oder nen B? Vom Logo auf dem Ausleger eher ein ganz alter oder?Danke Malte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.791 Geschrieben 3. November 2013 Autor Share Geschrieben 3. November 2013 @ Caterpillar 91Der ist noch aus der ersten Serie. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
T-hug 0 Geschrieben 15. November 2013 Share Geschrieben 15. November 2013 Ich kenne mich mit Baggern usw. nicht wirklich aus, aber ist es so selten, dass sie auf Ketten fahren?Der sieht schon ziemlich toll aus, auch wenn ich mich nicht so gut auskenne mit dem Thema, aber mitfahren würde ich gern mal bzw. mitarbeiten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 15. November 2013 Share Geschrieben 15. November 2013 Also vllt. täuscht es aber in meinen Augen war der Bereich zwischen 8 - 19to in der 90ern für Kettenbagger nicht der Beste. Es wirkte so als ob man dann lieber einen M315 oder Zeppelin ZM15 kaufte... Unser 15to Bagger aus dem Mietpark geht auch wie geschnitten Brot aber ich finde seit dem neuen Jahrtausend sieht man Kettenbagger im 15to-Channel deutlich öfter...In den 90ern hier besonders 'In' Cat M315, M318, 320B, 325B, 330B Liebherr 02er uralt bis 04Ber Serie, Atlas Bagger davon viele von den ganz alten komplett roten und O&K meist die erste PMS-Serie und die Serie ab 1994... Zwischendurch verirrte sich mal ein Zeppelin ZM Für mich als Kind war so ein M315 ein 'Edelbagger', Atlas und O&K überwiegten einfach...Haach watt sind das schöne Erinnerungen Jungs... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.