Mixmehrlos 0 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hallo zusammen,habe mir kürzlich einen Kramer 312 SE gekauft - leider fährt das Ding nur vorwärts und nicht mehr rückwärts.Hebel auf Vorwärts - Druck wird aufgebaut (ca. 25bar), läuftHebel rückwärts - kein Druck. gibt man gas, geht der druck kurz auf 10-20 bar (je nachdem wie viel man gas gibt), dann wieder 0 und nichts bewegt sich. betätigt man die bremse/kupplung und lässt diese wieder los, baut sich kurz wieder druck auf aber es bewegt sich nix.Kann es daran liegen, dass zu wenig ATF Öl in der Hinterachse ist?Hat mir jemand ein Tip?Danke für eure Rückmeldungen. Zitieren
Mixmehrlos 0 Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 Hallo zusammen,Ölstand habe ich überprüft. Daran kanns leider nicht liegen - ist OK.Steuerblock habe ich ebenfalls geprüft: Schläuche getauscht. Nun läuft er im Rückwärtsgang vorwärts. Aber immer noch nicht rückwärts.Kann mir jemand helfen?GrußAndi Zitieren
first-Driver 0 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Hy ist dein Problem noch vorhanden oder hast du den Fehler schon gefunden? Zitieren
Joergpr 0 Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem, was könnte es sein? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.