jcb fahrer 0 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Moin mal ne kurze frage wieiviel hebt ein Cat 329 danke Zitieren
angemeldet 0 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 329 Daten ab Seite 22 Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 2. November 2013 Autor Geschrieben 2. November 2013 Ziehmlich unübersichtlich finde ich oder ich bin da zu doof zu. Ich formuliere es einmal anders bekomme am elften einen CAT 329 von Cat Rental da wir schwere shächte setzen müsse. So um die 8 t ich denke m das sollte damit problemlos möglich sein oder ??? Zitieren
chris-moritz 0 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 hallo also da spielen mehrere faktoren eine rolle aus erstest was hat er für ein stiel was hat er als gegen gewicht drauf ect.was auch ne große rolle bei der last spielt ist wie weit du auf auslage raus musst bzw wie tief mit denn schacht absetzen dann steht der bagger gerade oder hangseitig das beeinflusst das alles aber in der regel sagt man das ein bagger 30% seines eigengewichtes hebt ....lg Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 2. November 2013 Autor Geschrieben 2. November 2013 Es ist hanglange ca4% würde ich mal sagen.Was für einer kommt kann ich leider micht sagen da vom meitservice ich lass mich überraschen.Achaja die schächte sind ca 3 meter hoch.Arbeiten natürlich mict verbau also mit der auslange denke ich mal halbe armlänge Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.