Ralph_84 0 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Hallo an alle Nutzfahrzeug-Freunde in diesem Forum!Ich bin Medienstudent an der SAE München und schreibe zurzeit an meiner Bachelorarbeit. Ich würde euch bitten, euch etwas Zeit für die folgende Umfrage meiner Forschungsarbeit zu nehmen. Es geht um die Frage "Ist ein Programmformat über Nutzfahrzeuge im deutschen Fernsehen (Free-TV / Pay-TV) realisierbar?" Da ich denke, dass Nutzfahrzeuge in unserer heutigen Gesellschaft kaum mehr weg zu denken sind und es viele begeisterte “Fans” wie euch gibt, die sich über die neuesten Nutzfahrzeuge erkundigen und austauschen. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmachen könntet. Gerne könnt Ihr den Link auch weiter geben, damit so viele wie möglich teilnehmen, und ich eine repräsentative Umfrage für meine Bachelorarbeit erhalte.Fragen oder Verbesserungsvorschläge zu meiner Bachelorarbeit, sind natürlich jederzeit willkommen. Einfach mich über das Forum anschreiben.Hier der LINK zu meiner Online-Befragung:https://docs.google.com/forms/d/1B9_-GBlEZ2...He5KFI/viewformNochmals vielen herzlichen Dank, für eure Aufmerksamkeit und die Teilnahme an der Studie.Mit freundlichem GrußRalph Forek bearbeitet 1. November 2013 von Ralph_84 Zitieren
Ralph_84 0 Geschrieben 1. November 2013 Autor Geschrieben 1. November 2013 Falls natürlich Interesse besteht, möchte ich euch die gesammelten Informationen nicht vorenthalten.Die Studie läuft ca. 4-6 Wochen. Danach werde ich die Daten auswerten. Spätenstens Ende Dezember/Anfang Januar könnte ich die Daten veröffentlichen.Schließlich habt Ihr eure Zeit in mein Projekt investiert.Viele GrüßeRalph Forek Zitieren
Ralph_84 0 Geschrieben 1. November 2013 Autor Geschrieben 1. November 2013 Hallo an alle Nutzfahrzeug-Freunde in diesem Forum!Ich möchte ein kleines Update am Rande zu meiner Umfrage vermelden um meinen Thread wie von vielen gewünscht, zu pflegen!Es haben heute, am ersten Tag der Erstellung dieses Treads in diesem Forum, bereits 47 mir unbekannte Forenmitglieder Ihr Vertrauen durch die Teilnahme an der Umfrage geschenkt. Vielen Dank dafür! Ich weiß Euer Vertrauen sehr zu schätzen, vorallem weil ich in euerem Forum nur geduldet werde.Ich hoffe, euch interessiert mein nächstes Update zu meiner Umfrage.Ich wünsche Euch alles Gute und verbleibe bis dahinMit freundlichen GrüßenRalph Forek Zitieren
Ralph_84 0 Geschrieben 2. November 2013 Autor Geschrieben 2. November 2013 Hallo an alle Nutzfahrzeug-Freunde in diesem Forum!Aktuell sind es schon 69 die an meiner Umfrage teilgenommen haben. Genaue Daten liegen mir leider noch nicht vor, aber ich halte euch auf dem LaufendenVielen Dank für eure Unterstützung bei meiner UmfrageGrußRalph Forek Zitieren
Ralph_84 0 Geschrieben 4. November 2013 Autor Geschrieben 4. November 2013 Aktuell sind es 97 Teilnehmer!Vielen Dank für Euer Interesse!Macht weiter so!GrußRalph Forek Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.