Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo an alle Nutzfahrzeug-Freunde in diesem Forum!

Ich bin Medienstudent an der SAE München und schreibe zurzeit an meiner Bachelorarbeit. Ich würde euch bitten, euch etwas Zeit für die folgende Umfrage meiner Forschungsarbeit zu nehmen. Es geht um die Frage "Ist ein Programmformat über Nutzfahrzeuge im deutschen Fernsehen (Free-TV / Pay-TV) realisierbar?" Da ich denke, dass Nutzfahrzeuge in unserer heutigen Gesellschaft kaum mehr weg zu denken sind und es viele begeisterte “Fans” wie euch gibt, die sich über die neuesten Nutzfahrzeuge erkundigen und austauschen. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmachen könntet. Gerne könnt Ihr den Link auch weiter geben, damit so viele wie möglich teilnehmen, und ich eine repräsentative Umfrage für meine Bachelorarbeit erhalte.

Fragen oder Verbesserungsvorschläge zu meiner Bachelorarbeit, sind natürlich jederzeit willkommen. Einfach mich über das Forum anschreiben.

Hier der LINK zu meiner Online-Befragung:

https://docs.google.com/forms/d/1B9_-GBlEZ2...He5KFI/viewform

Nochmals vielen herzlichen Dank, für eure Aufmerksamkeit und die Teilnahme an der Studie.

Mit freundlichem Gruß
Ralph Forek bearbeitet von Ralph_84

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Falls natürlich Interesse besteht, möchte ich euch die gesammelten Informationen nicht vorenthalten.

Die Studie läuft ca. 4-6 Wochen. Danach werde ich die Daten auswerten. Spätenstens Ende Dezember/Anfang Januar könnte ich die Daten veröffentlichen.

Schließlich habt Ihr eure Zeit in mein Projekt investiert.

Viele Grüße
Ralph Forek
Geschrieben

Ich möchte ein kleines Update am Rande zu meiner Umfrage vermelden um meinen Thread wie von vielen gewünscht, zu pflegen!

Es haben heute, am ersten Tag der Erstellung dieses Treads in diesem Forum, bereits 47 mir unbekannte

Forenmitglieder Ihr Vertrauen durch die Teilnahme an der Umfrage geschenkt. Vielen Dank dafür!

Ich weiß Euer Vertrauen sehr zu schätzen, vorallem weil ich in euerem Forum nur geduldet werde.

Ich hoffe, euch interessiert mein nächstes Update zu meiner Umfrage.

Ich wünsche Euch alles Gute und verbleibe bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Forek
Geschrieben

Aktuell sind es schon 69 die an meiner Umfrage teilgenommen haben. Genaue Daten liegen mir leider noch nicht vor, aber ich halte euch auf dem Laufenden

Vielen Dank für eure Unterstützung bei meiner Umfrage

Gruß
Ralph Forek
Geschrieben
Aktuell sind es 97 Teilnehmer!

Vielen Dank für Euer Interesse!

Macht weiter so!

Gruß

Ralph Forek

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...