schaeffhwl 0 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo hoffe mir kann jemand helfen!!Mein Schaeff HML 31 ruckelt wenn er warm ist beim drehen und er stabilisiert sich nicht mehr!!Bitte helft mir!! Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 guten tag deine problembeschreibung ist sehr kurz gehalten . beschreibe mal genauer was du machst .was passiert . und was du dabei hörst ,ist der fehler reproduzierbar ?ich möchte aber trotzdem mögliche ursachen aufzählen bleibt der motor in der drehzahl stabil Tank+ Filter usw merkst du beim rucklen ein zucken am joystick ? ursache evtl aufstiegstreppe armlehnenschalter / vorsteuerdruck unterbrochenes können steckkontakte die unterbrechung hervorrufen es kann auch hydraulische ursachen haben das der volumenstrom nicht nicht konstant vorhanden ist .und nicht zuletzt mechanisch das zb die drehwerksbremse einfällt zb duch undichtheit oder aber das der schwenkantrieb einschließlich drehkranz eine schwergängige stelle hat fragen über fragen wenn du den fehler nochmal beschrieben hast dann können wir hier genauer schreiben mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.