Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.242

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich möchte dort keinen Tourismus auslösen.

Was sollte denn der "alte Knabe" auch davon halten, wenn da plötlich ständig irgendwelche Wesen mit kleinen Plasikkisten wie wild um ihn herumwuseln.  wink.gif

Das sehe ich genauso! top.gif

Aber vielleicht hast Du nochmals Zugang zu Eigner und Maschine. Dann könntest Du möglicherweise den Lebenslauf des Gerätes und die geplante Verwendung erfahren. wink.gif

Interessant wären auch weitere Fotos, z.B. Detailaufnahmen vom Inneren. kreisch.gif
Geschrieben
Hallo Form 8A,

Ich denke das dieser MB1 in der hiesiegen "Sammler-Szene" gut bekannt ist.
Im Moment weiss ich leider nicht, wem er jetzt gehört, denn wie ich hörte soll die Fa. in dessen Besitz er lange war Insolvent sein. Ich werde das mal klären, er steht ja nur wenige Minuten von mir entfent.

Gruß
Rainer
Geschrieben
Im Moment weiss ich leider nicht, wem er jetzt gehört, denn wie ich hörte soll die Fa. in dessen Besitz er lange war Insolvent sein.

Sollte dies wahr sein, kann man nur hoffen, dass der Insolvenzverwalter ein Herz für alte Baumaschinen hat. Es wäre jammerschade, wenn der Bagger verschrottet würde. Vielleicht erbarmt sich jy jemand der tollen Maschine.

Grüße Sebastian
Geschrieben

Einen weiteren Menck Mb konnte ich am 15.06.2004 noch in Rattenberg (Niederbayern) fotografieren. Bedauerlicherweise wurden zwischenzwitlich alle bekannten
Menck Seilbagger die diese Firma hatte (zwei Mc-1, ein 1 Mb und zwei M 152) sowie einige alte O&K RH 25 Hydraulikbagger verschrottet.

Geräte Nr. 25444 Baujahr 1940

2005/04/post-787-1113046028.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...